A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Sommer, Sonne – SeneCura Krems macht Urlaub in Kärnten

2018-09-11T14:55:54 11.09.2018 | Kärnten |

Einmal dem Alltag entfliehen ist der Wunsch vieler Menschen. Als Bewohner/in eines Pflegeheimes ist das aber etwas ganz Besonderes.

Bewohner/innen des SeneCura Pflegeheimes Krems Haus Thorwesten haben eine Woche im sonnigen Kärnten die Seele baumeln lassen. Voll motiviert ging es (noch bei Regen) auf nach Kärnten. Schon während der Fahrt wurde das Wetter immer besser, und in Kärnten angekommen war das Wetter einfach wunderbar.

Gut Essen und Trinken, Singen und Spaß aber vor allem viele schöne Dingen anschauen, dass stand am Programm für die Gäste aus Krems.

Ein Schloss am Wörthersee, Harley Davidson Treffen in Velden, Hüttengaudi auf der Alm, Museumsbesuch im Lavanthaus oder der Besuch der Basilika Maria Loretto in St. Andrä, die Eindrücke waren es, die ein Lächeln und Strahlen in die Gesichter der Teilnehmer zauberte.

Es war eine wunderbare Woche mit netten Menschen in Kärnten.

2019-03-20T14:57:46

Fotos

Bildtext

Die Bewohner/innen konnten viele schöne Eindrücke sammeln

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)