Am vergangenen Freitagabend hatten einige Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Wolfsberg das große Vergnügen, die legendäre Theatergruppe St. Margarethen mit dem Stück „Zwei ausgekochte Schlawiner“ zu erleben. Das Gasthaus Stoff bot wie jedes Jahr die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Freude, der die Anwesenden bis Mitternacht begleitete. Ein riesengroßes Dankeschön an die Seniorenbetreuerin Helga Rabensteiner, die mit tatkräftiger Unterstützung durch die ehrenamtliche Mitarbeiterin Heidi Wach und Praktikantin Sabine Gupper diesen wunderbaren Ausflug möglich gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Theatergruppe St. Margarethen für die großzügige Geste, den Eintritt für die SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg Gruppe zu sponsern. Dank Ihrer hervorragenden Organisation hatten die Bewohner:innen mit Rollstuhl beste Plätze und der Zugang sowie das Parken mit dem Bus waren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Ein Abend wie dieser zeigt, wie Kultur und Gemeinschaft zusammenkommen, um unvergessliche Momente zu schaffen. Das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg ist dankbar für alle, die dazu beigetragen haben, und freut sich auf weitere solche Ereignisse in der Zukunft.