Nach 18 Jahren als Hausleiter bei SeneCura hat Franz Holzer am 02. August 2023 den symbolischen Schlüssel der Einrichtung an seine Nachfolgerin, Cornelia Ozwirk, übergeben. Die Übergabe fand im Beisein einiger Mitarbeiter:innen statt, die gemeinsam die langjährige Ära von Herrn Holzer würdigten. Für diesen besonderen Anlass ließ sich Holzer Franz etwas ganz Besonderes einfallen und fertigte einen goldenen Symbolschlüssel an, der als Sinnbild für die Schlüsselübergabe diente.

„Es ist eine Zeit des Abschieds und des Neuanfangs. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagte Franz Holzer während der Übergabe. Seine Hingabe und seine wertvollen Beiträge haben das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg zu dem gemacht, was es heute ist. Das gesamte Team schließt sich an, um Franz Holzer für seine herausragende Führung und seine Arbeit zu danken. Die schönen gemeinsamen Jahre werden stets in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Herrn Holzer alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

Mit dem Eintritt von Cornelia Ozwirk als neue Hausleiterin wird ein neues Kapitel für das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg aufgeschlagen. Frau Ozwirk bringt durch ihre 17 Jahre lange vorangegangene Tätigkeit bei  SeneCura umfassende Erfahrung und eine engagierte Haltung mit, um die hohen Standards und die herzliche Atmosphäre fortzusetzen, die das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg auszeichnen.

In ihrer neuen Rolle wird Cornelia Ozwirk die Philosophie von Franz Holzer weiterführen und mit ihrem Team daran arbeiten, das Leben der Bewohner:innen des Sozialzentrums weiterhin bestmöglich zu gestalten.