A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg pilgert zur Markuskirche

2017-06-20T10:19:52 20.06.2017 | Kärnten |
Am Wochenende stand für die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Wolfsberg etwas ganz Besonderes am Programm. Die SchülerInnen des LFS Buchberg pilgerten gemeinsam mit den SeniorInnen, Angehörigen, freiwilligen Helfern und dem Pflegepersonal zur Markuskirche nach Wolfsberg. Dort wurde eine Heilige Messe von Kaplan Dr. Kryzstof Kranicki gehalten.

Dieser Tag war jedoch nicht nur für die SeniorInnen ein Erlebnis – auch die SchülerInnen des LFS Buchhof kamen erstmals mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen in Kontakt und konnten dadurch viele Erfahrungen sammeln und neue Eindrücke gewinnen. Gegen Ende des Ausflugs bedankten sich die SchülerInnen herzlich bei Franz Holzer, Hausleitung des SeneCura Wolfsberg, für den gut funktionierenden, reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

2018-01-02T10:43:38

Fotos

Bildtext

Die SchülerInnen des LFS Buchhof halfen bei der Veranstaltung

Bildtext

Heilige Messe mit Kaplan Dr. Kranicki

Bildtext

Die BewohnerInnen des SeneCura Wolfberg pilgern zur Markuskirche

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)