A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Wolfsberg: Grillen für Männer

2018-06-14T13:29:04 14.06.2018 | Kärnten |

Nach dem tollen Muttertagsbrunch im Mai, war es nun für die Männer im SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg soweit. GRILLEN FÜR MÄNNER im wunderschönen Garten, ließ die Herzen höher schlagen. Der Hauch von Holzkohle in der Luft, der Duft von saftigem Fleisch und dazu noch ein kühles Glas Bier – Männerherz was willst du mehr.

Wunderschönes Sommerwetter war angesagt und die Herren konnten diesen Tag so richtig genießen. Chefkoch und Grillmeister Robert Schaller zauberte wunderbare Gerichte direkt vom Holzkohlengrill. Ob erntefrisches Gemüse, geschmackvolle Saucen und ein umfangreiches Beilagensortiment, alles wurde frisch vor Ort angerichtet und die Spezialitäten direkt vom Holzkohlengriller den Männern serviert.

Der außergewöhnliche Griller ist eine Sonderanfertigung für das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg. Dieses einzigartige Stück wurde gemeinsam mit unseren Bewohnern und den Schülern der Berufsschule für Metallverarbeitung in Wolfsberg in unzähligen Arbeitsstunden hergestellt und danach im Garten des SeneCura Sozialzentrums Wolfsberg aufgestellt.

2019-03-18T11:24:30

Fotos

Bildtext

Dieses einzigartige Stück wurde gemeinsam mit unseren Bewohnern und den Schülern der Berufsschule für Metallverarbeitung in Wolfsberg in unzähligen Arbeitsstunden hergestellt

Bildtext

Grillmeister Robert Schaller zauberte wunderbare Gerichte direkt vom Holzkohlengrill

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)