Ein großes Lob erhielt kürzlich das Team des SeneCura Sozialzentrums Wolfsberg.

Sehr geehrter Herr Holzer,
Liebe Frau PD Ozwirk !!!

Ich war sehr froh heute meine Mutti nach 7 Wochen live und in Farbe wiederzusehen !
Es war ein unvergesslicher Moment der für immer und ewig in mir abgespeichert wurde.

Ich möchte der gesamten Belegschaft , alle inkludiert -dem gesamten Haus- ein ganz großes Lob aussprechen !
Ich weiß wie viel Mühe, Engagement und Aufopferung eurerseits hinter den ganzen Sachen versteckt ist .
Hut ab dass ihr euch so rührend um unsere Lieben kümmert und alles menschenmögliche auf die Beine stellt damit wir Angehörige Videotelefonie und Begegnungen in speziell ausgestatteten Räumlichkeiten abhalten können und somit den Kontakt zu unseren Nächsten aufrechterhalten können !

Ganz herzlichen Dank an alle !
Beste Grüße und alles Liebe und bleibt gesund!
Christina P.